Allgemeines zum Bund der Entschlossenen

Wer ist BDE eigentlich?
BDE ist ein lustiger Haufen der zum Großteil aus Mitgliedern von Raid Force One besteht und ein paar einzeln da zugestoßenen Mitgliedern.
Erst sollte diese Gilde nur eine reine Spass Gilde werden, aber die Mitglieder wollten mehr als nur ein paar Inztanzen zu clearen, Sie wollten den Bossen aus Woltk Zeiten den Gar aus machen. Was sich über die Jahre hinweg weiterentwickelt hat und bis heute Raiden Sie noch die neuen Raidbosse und machen Ihnen den Gar aus.

Schnell entwickelte sich eine kleine Raidgruppe, welche Ulduar, das Kolosseum des Kreuzfahrers und die Eiskronenzitadelle unsicher gemacht haben.

Überall war diese Gilde ziemlich Erfolgreich. ICC wurde schnell im Normalen und später auch im Hero-Modus gecleart. Der Drache für den Metaerfolg wurde auch für alle beteiligten besorgt damit niemand sagen kann, das er leer ausgegangen ist. Zusammenhalt und Zusammenarbeit darauf legt man beim BDE besonders großen Wert. Es muss ein gutes Klima zwischen den Leuten herrschen damit die Raids auch funktionieren und genau so ist der Bund der Entschlossenen auch Erfolgreich, nicht weil man es auf Macht versucht, sondern weil man Zusammenarbeitet und sich jeder auf jeden Verlassen kann.

Mit den weiteren Jahren kamen und gingen die Addons wie Cataclysm, Mist of Pandaria, Warlords of Draenor oder auch aktuell Legion. Das einizge was geblieben ist, ist der Bund der Enschlossenen wir Raiden inzwischen seit Wrath of the Lich King gemeinsam und tuen es heute immer noch. Inzwischen haben wir uns hauptsächlich auf den Heroischen Modus verlagert.
Bisher wurde auch jeder Content mit dem „Zeit Vorraus:“- Erfolg gelegt und natürlich sind auch die Meta-Erfolge jedes mal vom neuen ein Ziel welches wir erreichen.

Auch unsere Einstellung von damals haben wir uns bis heute erhalten. Der Zusammenhalt ist uns bis heute sehr wichtig. Jeder muss für jeden da sein und ein stumpfes an schweigen im Raid ist uns bis heute nichts. Das ist auch unser Geheimrezept das wir so lange überleben.