Allgemeines zum Bund der Entschlossenen

Wer ist BDE eigentlich?
BDE ist ein lustiger Haufen der zum Großteil aus Mitgliedern von Raid Force One besteht und ein paar einzeln da zugestoßenen Mitgliedern.
Erst sollte diese Gilde nur eine reine Spass Gilde werden, aber die Mitglieder wollten mehr als nur ein paar Inztanzen zu clearen, Sie wollten den Bossen aus Woltk Zeiten den Gar aus machen.

Schnell entwickelte Sich eine kleine Raidgruppe, welche Ulduar, das Kolosseum des Kreuzfahrers und die Eiskronenzitadelle unsicher gemacht haben.

Überall war diese Gilde ziemlich Erfolgreich. ICC wurde schnell im Normalen und später auch im Hero-Modus gecleart. Der Drache für den Metaerfolg wurde auch für alle beteiligten besorgt damit niemand sagen kann, das er leer ausgegangen ist. Zusammenhalt und Zusammenarbeit darauf legt man beim BDE besonders großen Wert. Es muss ein gutes Klima zwischen den Leuten herrschen damit die Raids auch funktionieren und genau so ist der Bund der Entschlossenen auch Erfolgreich, nicht weil man es auch Macht versucht, sondern weil man Zusammenarbeitet und sich jeder auf jeden Verlassen kann.

Mit dem Start von Cataclysm fängt BDE auch nach einigen Wochen nach Start des 4. Addons mit den Raids an und legt schnell einen Boss nach dem anderen. Bis zum Patch 4.1 lagen alle Bosse bis auf die Endbosse der jeweiligen Raidinstanz.