Belagerungsingenieur Rußschmied [10er] – Keine Waffen mehr für Garrosh

Nachdem der Teufelssaurier Thok das Zeitliche gesegnet hatte haben wir uns auf den Weg zu dem Chefingenieur der Eisernen Horde gemacht- Rußschmied.
Dieser kleine Wicht, trägt dafür Sorge das die Horde soviel Schaden im Ganzen Land und auch um Ogrimmar anrichten konnte.
Von Ihm kommen z.B. Der Eiserne Koloss mit seinen Lasern und Kiecherminen und dem ganzen anderen Spielzeug welches er ersonnen hat.
Bisher hatte jedes seiner Spielzeuge keine Tödliche Macht, aber Sie halten dauernd auf und kosten Zeit. Daher haben wir uns auf den Weg zu Ihm gemacht damit Garrosh keine Waffen mehr für seine Horde herstellen kann und somit wieder ein bisschen Schwächer wird und sich in Zukunft auch nicht mehr erholen kann von den ganzen Rückschlägen die er in letzter Zeit erleiden musste.

Der Belagerungsingenieur ist natürlich, wie sollte es auch anders sein ein kleiner Goblin der für Gold alles tut und davon bekommt er von Garrosh mehr als genug. Leider hat dieser kleine Halunke auch eine Waffe für sich ausgedacht.
Nämlich einen Art Golem in welchem er sich verstecken kann und gut geschützt ist. Zumind. dachte er das bis er uns kennengelernt hat. Da wir ihm mal gezeigt haben wie stark seine Konstruktion wirklich ist.

Rußschmied hat sich in seiner Konstruktionsfabrik versteckt, wo alle Waffen hergestellt werden. Während des Kampfes hat er immer wieder versucht die Unfertigen Waffen zu vervollständigen und uns damit die Hölle heiß zu machen. Leider funktionierte dies nur ziemlich selten. Seine Kriecherminen, Laserstrahlen, Kettensägeblätter und Magnetfelder sind alles nur Goblin Erfindungen die, wie sollte man es anderes erwarten, von Goblins erfunden wurden und damit Unzureichend sind. Alle Waffen haben Ihre Schwächen die sehr Groß sind und Kombinieren kann Rußschmied sie nicht wirklich. Deshalb sind alle Sachen sehr vorhersehbar und leicht zu beseitigen oder umgehbar.
So war der Kampf nach einigen Minuten schnell Erledigt und damit der 12. Gegner besiegt den Garrosh uns vor die Füße geschmissen hat.

Als nächsten kommen die verbliebenden Klaxxis dran die mehr Y’Shaarj Herzen und Macht folgen anstatt Garrosh selbst.

Belagerungsingenieur Rußschmied [10er] - Firstkill vom Bund der Entschlossenen

Belagerungsingenieur Rußschmied [10er] – Firstkill vom Bund der Entschlossenen