Dunkler Animus [10er] – Kein Anima für den Animus

Es ist wieder soweit, wir haben uns diesem Abend dem Dunklen Animus gewidmet.

Der Dunkle Animus hat uns begrüßt mit seinen gefühlten 100 Adds und ewig vielen Großen Animas sowie seinen beiden Riesigen Animas.
Nach einigen Trys und kennenlernen des Bosses haben wir uns die richtige Taktik für uns zurecht gelegt.

Diese wurde kurz eingespielt und schon lag der Boss auch schon im Gras. Sein ganzes Anima haben wir ihn gar nicht erst entziehen lassen von seinen Begleitern. Er hat nur ein Riesiges Animasgolem bekommen. Das Restliche Anima haben in die defekten Animas geleitet, um den Fight unkomplizierter zu gestalten und dem Dunklen Animus keine Chance zu geben sich aufzuladen.

Nach dem unübersichtlichen Start war es nur noch ein einfaches Runter spielen des Bosses. Ehe sich der Animus versah lag er schon.

Damit geht es auf zum nächsten Boss dem Eisernen Qon.

Dunkler Animus - Firstkill Bund der Entschlossenen

Dunkler Animus – Firstkill Bund der Entschlossenen