Erzfresser [Normal] – Oregorger, oder doch lieber einfach Oregano?

Nach dem der liebe Oregano am ersten Abend nicht mehr sterben wollte,
haben wir uns gedacht wir gehen am nächsten Abend mit neuer Frische einfach in den Raid und machen ihn endgültig kaputt.

Nach ein paar kleinen Taktischen Verfeinerungen, etwas mehr Kontrolle und Übersicht in der 2. Phase, konnten wir den lieben Erfresser denn auch endlich dazu bringen das ganze Erze essen sein zu lassen. Seine Zähne waren auch schon GRÜN vom ganzen Steine essen und jeder Zahnarzt hätte wohl die Hände übern Kopf zusammengeschlagen.

Daher haben wir Ihn einfach von seinem Leid befreit. Die bösete Fähigkeit die unser Gute Freund hatte, war der Säurestrom er verursacht großen Gruppenschaden. Unsere Tanks konnten den Strom aber sehr gut abfangen und damit den Schaden auf die Fernkämpfer minimieren.
Die Restlichen Fähigkeiten wie schleimiger Schwarzfels oder Explosiver Splitter (betrifft wieder nur die Armen Meeles) sind keine große Schwierigkeit. Beiden Fähigkeiten kann man sehr gut und schnell ausweichen.
Die P2 ist am Anfang etwas unübersichtlich da man Oregano gerne und schnell mal aus den Augen verliert, aber wenn man dies hinbekommt ist diese Phase auch gut zu überstehen.

Aber seht es euch einfach selbst an – Vielen Dank an Sâkurâ unseren Tank der diesmal mit Aufgenommen hat und mir das Video zur Verfügung gestellt hat. Daher mal den Fight aus 2 Perspektiven.