Fendral Hirschhaupt verwirrt?

Ich würde sagen Majordomus Fendral Hirschhaupt ist leicht verwirrt…
Skorpion -> Hirschhaupt -> Katze -> Hirschhaupt -> Skorpion -> Katze -> Hirschhaupt -> Skorpion

man man wer soll da noch durchsehen was er nun eigentlich ist? Ne Katze, nen Skorpion oder doch er selbst?
Ich würde sagen er weiß es selbst nicht mehr ganz genau und genau aus diesem Grund haben wir ihm von seiner Krankheit erlöst, indem wir ihn in den Tot geschickt haben. Damit er sich nicht mehr dauernd verwandeln muss.

Und damit haben wir uns den Weg zu dem letzten Gegner in den Feuerlanden gebahnt. Ragnaros selbst!

Nur noch er steht uns im Weg um die Invasion aus den Feuerlanden stoppen zu können und dies ist unser Ziel…

bevor Todesschwinge selbst Ihre Schuppen verlieren muss.

Majordomus Fendral Hirschhaupt 10er - Firstkill Bund der Entschlossenen

Majordomus Fendral Hirschhaupt 10er - Firstkill Bund der Entschlossenen