Galakras Heroic [10er] – Ein Proto weniger

Nach einigen Proben bei einigen Bossen im Heroischen Modus haben wir uns Galakras als nächsten Ziel ausgesucht.

Bei Galakras ändert sich im Prinzip nicht soviel zum normalen Modus. Die einzige große Änderung in diesem Fight ist das man den Sprengtrupp welchen die Türme öffnen, dieses mal beschützen muss.
Es kommt ein zusätzlicher Grunzer am „aktiven“ Turm. Dieser muss besiegt werden werden, bevor dieser den Sprengtrupp erreicht hat. Der Restliche Verlauf des Kampfes ist genauso wie im normalen Modus, nur das die Totems, Banner und Gezeitenschamanen eine noch viel höhere Priorität haben als schon im Normalen.Die Totems heilen die Gruppe extrem stark mit jedem Tick hoch, wodurch sich der Fight auch mehr in die Länge zieht und somit auch irgendwann die Adds irgendwann überrennen, wenn die Totems und Heiler zu lange leben.

Hat man es geschafft Galakras vom Himmel zu holen, kommt nochmal eine harte Phase auf die Heiler zu. Da es dort einiges zu heilen gibt je länger der Fight dauert. Da sollten alle CDs die, die Gruppe hat vernünftig getimet werden um den Kampf zu überstehen.
Unser Firstkill sah noch nicht perfekt aus, aber die Endphase haben wir auch das erste mal gesehen, aber seht einfach selbst.