General Nazgrim [10er] – Treue Garantiert keinen Sieg

Der General Nazgrim war der 8. Boss auf unseren  Weg zu Garosh Höllschrei. Er hat sich währrend der Vergangenen Kämpfe einen guten Ruf bei Garrosh erkämpft. Wodurch er in den Rängen schnell zum General aufgestiegen ist.

Aber sein Titel General hat uns nicht besonders Abgeschreckt. Namen und Taten sind für uns Schall und Rauch. Wir sind die neue Messlaste fur Nazgrim und die Vergangenheit hat keine Bedeutung.

Nazgrim hat sehr viele Grunzer in seinen Reihen die ihm genauso Treu dienen wie Nazgrim Garrosh. Mit seinen Kriegsschamanen, Eisenbrechern, Arkanwirkern und Assasinen hat er versucht aus dem Konzept zu bringen. Genauso wie die andauernden Haltungswechsel von ihm. Leider hat der General auf die falschen Pferde und Taktiken gesetzt.

Mit der freundlichen Unterstützung von Finwald (Lost in Raids) konnten wir dem General zeigen das er seinen Titel nicht verdient hat. Garrosh haben wir ein weiteres mal unsere Stärke bewiesen. Langsam aber sicher werden seine Streitkräfte immer weniger. Bald stehen wir direkt vor ihm und machen ihm die Hölle heiß und verbannen ihn.

Damit geht es auf zu Malkorok!!!

General Nazgrim - Bund der Entschlossen 10er Firstkill

General Nazgrim – Bund der Entschlossen 10er Firstkill