Genreal Nazgrim Heroic [10er] – Ränge und Horden helfen nicht

Es hat leider sehr lange gedauert bis wir endlich den nächsten Heroischen Boss gelegt haben. Nun ist es aber wieder soweit Boss Nummer 6 hat sich nun auch endlich ergeben.

General Nazgrim hat uns einige Zeit lang stark zugesetzt, aber am Ende konnten keine Zusätzlichen Adds und sein Hinrichten nicht genug gegen uns ausrichten.

Die Heckenschützen, Assasinen, Eisenklingen, Arkanwirker und die Kriegsschamanen stören schon eine ganze Menge im Raid und sorgen auch für sehr viel Unruhe, aber mit einer Inneren Ruhe arbeitet man diese Adds nach folgenden Schema ab:

Arkanwirker
Kriegsschamanen
Heckenschützen
Assasinen
Eisenklinge

Wenn man die Adds in dieser Rheinfolge abarbeitet und zügig wegmacht, wird der Fight einiges angenehmer. Wichtig ist zudem noch das die Totems und das Erdschild von den Schamanen schnell entfernt werden, damit Nazgrim nicht geheilt wird, dies ist im Heroischen Modus ein Wipegrund, da ein bis 2 Ticks den Boss voll heilen.

Die lange Arbeit hat sich nun endlich gelohnt und bezahlt Boss Nummer 6 ist down im Heroischen. Als nächstes probieren wir uns an dem Sha des Stolzes im HC Modus.
Danke an den ganzen BDE und Stars für das lange Durchhaltevermögen bei diesem Boss
das war hoffentlich unsere Modermine 😉