[Heroic] Argus, der Zerrütter – Es hat sich aus gerüttelt

Der letzte Beitrag ist nun schon eine ganze Weile her, aber zum Abschluss des Addons und zum letzten wichtigen Kill des letzten Raids, kommt nochmal ein Beitrag. Bevor das nächste Addon in den Startlöchern steht.

Wie schon das ganze Addon haben wir es auch dieses mal wieder Pünktlich geschafft den „Der Zeit voraus:“ Erfolg zu meistern. Damit haben wir alle Raids in Legion vor der Zeit geschafft.

Dafür auch ein Großes Dankeschön an meine Gilde den
Bund der Entschlossenen.

Das heißt wenn wir alle Der Zeit voraus-Erfolge haben, liegt nun auch endlich Argus, der Zerrütter im Dreck und kann Azeroth nicht nicht mehr gefährlich werden (bis auf sein großes böses Schwert). Aber dafür wird Magni Bronzebart bestimmt demnächst auch noch eine Lösung finden, wie wir diese Verderbnis aufhalten können und die Große Wunde in Siltiluthus schließen können.
Im Verhältnis zu manch anderen Heroischen Boss war Argus bei weitem nicht so schlimm. Der Fight ist nicht so Glücksabhängig wie z.B. der Zirkel der Shivarra.

Somit können wir uns jetzt auch langsam und Entspannt zurücklegen und auf das nächste Addon warten um denn wieder richtig durchstarten zu können in Battle ofr Azeroth!