[Heroic] Dämonische Inquisition & Die Schwestern des Mondes

So wie bei vielen hat auch uns das Sommerloch bzw. die Urlaubsphase erwischt. Daher konnten wir lange keinen Kill mehr für unsere Seite verbuchen. Aber jetzt haben wir gleich 2 auf einen Streich hingelegt und den 3. schon auf 12% gehabt.

In Vorbereitung auf die Ankunft der sterblichen Streitkräfte, die in das Grabmal des Sargeras vorstoßen, hat Kil’jaeden seine beiden besten Häscher, Atrigan und Belac, dazu aufgerufen, die Eindringlinge aufzuhalten und zu verhindern, dass sie mithilfe der Säulen weiter in das Verlies vordringen.

Die Dämonische Inquisition hat uns lange sehr und ausgiebig geärgert. Fehler werden schnell und Knallhart bestraft einmal kurz Unachtsam und gleich liegt wieder wer im Dreck.

Die Schwestern des Mondes dienten als Wächterinnen des Tempels, lange bevor der Avatar von Sargeras darunter begraben wurde. Selbst nach dem Tod hielten die Schwestern weiter Wache, verloren jedoch im Lauf der Jahrtausende die Fähigkeit, Freund von Feind zu unterscheiden. Allmählich fielen sie dem Wahnsinn anheim. Wer nun ihre heiligen Kammern betritt, muss sterben.

Im Vergleich zu Belac und Atrigan sind die Schwestern doch wieder einiges einfacher. Sie hauen immer noch ganz gut zu und der ganze Raid brauch teils ordentlich Heilung, aber doch einfacher als die beiden Dämonen.
Man bekommt nie alle Schwestern gleichzeitig zu Gesicht immer nur eine von dreien, aber trotzdem Unterstützen Sie sich jederzeit gegenseitig mit Ihren Fähigkeiten. Die Schwestern müssen aber nur sauber runter gespielt werden und etwas mit CDs gearbeitet werden bei den Heilern und schon sollte der Boss kein so großes Problem darstellen.

Damit stehen nun 4 Bosse auf unser Abschussliste, fehlen noch 5 und die folgen auch bald!