[Heroic] Hochbotaniker Tel’arn – Wenn man zuviel will

Von seiner Jugend an war der Nachtgeborene Tel’arn von der Welt der Pflanzen fasziniert: die Widerstandskraft und Anpassungsfähigkeit von Unkraut, die Fähigkeit des Grases, Sonnenenergie zu nutzen, die Art, wie sich ein Baum zweiteilen oder wie sich Zweige miteinander verbinden können. Mithilfe der Energien des Nachtbrunnens hat er sich so weit verändert, dass er kaum mehr als Elf der Nachtgeborenen zu erkennen ist. Er selbst sieht sich als ein sehr viel höheres Lebewesen.

Der Botaniker Tel’arn hatte sich ebenfalls der Legion und Gul’dan angeschlossen. Seine Faszination von Pflanzen hatte ihn fast vollends in den Wahnsinn getrieben. Diesen mussten wir Tel’arn austreiben. Dies ging aber nur noch durch seinen Tod.
Je kürzer sein Lebensfaden wurde, desto Wahnsinniger wurde er und hat noch mehr Pflanzen in den Kampf gerufen. Zum Ende war es ziemlich Verrückt was der Hochbotaniker uns alles entgegen geworfen hat, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und Ihn dem gar ausgemacht.

Viele Gegner stehen uns nun nicht mehr im Weg bis wir Gul’dan endgültig besiegen können.

[Heroic] Hochbotaniker Tel’arn