[Heroisch] G’Huun

So Weihnachten und Neujahr sind vorbei. Damit konnte das Raiden auch wieder vollzählig losgehen. Nach den paar Wochen Raidpause, sind wieder alle mit vollen Elan dabei und G’Huun stand nun endlich wieder auf dem Raidplan

Nach den ersten paar Trys im Alten Jahr waren wir schon sehr Motiviert auf den Endboss G’Huun, da er bei weiten weniger Mies ist wie Zul!

Nachdem alle Gruppen wieder optimiert waren und sich eingespielt haben, war die erste Phase kein Problem, darin ändert sich auch nicht viel außer das ein zusätzlicher Wurm erscheint, dieses muss aber nur unterbrochen werden und natürlich rechtzeitig getötet werden, bzw. die Phase sollte schnell genug beendet werden, sonst kommen neue Addwellen, die einen Anfangen zu überrennen, was denn schnell zu einem Wipe führen kann. Eine kleine-große Änderung gibt es noch im Heroischen Modus, das Explosive Verderbnis hinterlässt nun bei Berührung den gleichen Debuff auf den Berührten Spieler.
Das heißt wenn man nicht aufpasst ist erstens der ganze Raum voll von der Lache die bei Explosion hinterlassen wird und man tötet sich Gegenseitig wenn man zu viele Kugeln im Raid fliegen lässt.
Daher ist es ganz wichtig den Kugeln auszuweichen um so wenig Flächen wie möglich zu erzeugen

In Phase 2 ändert sich zum Normalen Modus nichts, außer das es mehr auf die Mütze gibt. Und somit alles noch besser ausgewichen werden muss und so gut es geht Schaden vermieden werden sollte um den Heilern das Leben zu erleichtern.

Die Letzte Phase 3 kommt bei 15% Life. Dort gibt es nur eine neue Fähigkeit Bösartige Gewächse, die kommen verteilt im ganzen Raum und fügen großen Flächenschaden zu, es gibt aber immer ein paar Ecken die Frei sind und wo man in „Ruhe“ stehen kann. Sonst heißt es nur noch Boss töten

Damit haben wir es erneut geschafft den Erfolg Der Zeit voraus: zu erringen. Unser Ziel ist damit geschafft! Wieder einen großen Dank an meine Gilde, das wir es wieder geschafft haben und hoffentlich wird es im Nächsten Raid nicht ganz so eng von der Zeit her!

Firstkill vom Bund der Entschlossenen gegen G'Huun mit Der Zeit voraus: G'Huun Erfolg
Firstkill vom Bund der Entschlossenen gegen G’Huun mit Der Zeit voraus: G’Huun Erfolg