[Heroisch] Hofstaat der Königin

Seit zehntausend Jahren hat der Hofstaat der Königin den Willen von Azshara umgesetzt. Jetzt sind die treuesten Diener der Königin bereit, ihren letzten Erlass zu vollstrecken.

Nachdem Orgozoa, schnell im Dreck lag, konnte wir uns schnell dem Hofstaat widmen. Auch dieser beherrscht, nicht viel mehr als im Normalen Modus. Eigentlich gibt es nur eine neue indirekte Fähigkeit.

Wenn die Funken zerstört werden, hinterlassen sie einen Debuff, welcher 5 Sek den erlittenen Schaden massiv erhöhen. Heißt man darf die Funken nicht zu schnell hintereinander töten. Es muss mind. der Debuff abgelaufen sein. Wenn dies gesehen ist, ist alles genauso wie auch im Normalen Modus.
Auch dieser Kampf war schnell erledigt und der Hofstaat konnte uns auch nicht lange aufhalten!

Nun geht es auf zum Vorletzten Boss. Za’qul, Vorbote von Ny’alotha. Dort wird es vermutlich nicht mehr so einfach werden, wie die beiden Bosse zuvor.

Firstkill vom Bund der Entschlossenen beim Hofstaat der Königin Heroisch