[Heroisch] Konklave der Auserwählten

Tief innerhalb von Daza’lor liegt eine Kammer, die zu Ehren der sechs größten Loa der Zandalari geschaffen wurde und von deren treusten Anhängern bewacht wird. Eindringlinge, die diese heilige Halle betreten, müssen sich einer zornigen Wildheit stellen, wie sie sie noch nie erlebt haben.

Endlich liegt nun auch die Konklave im Dreck, wieder so ein Boss wo das Scaling sehr bescheiden ist. Für kleinere Gruppen auf jeden Fall schwerer zu lösen als mit einer 30-Mann Gruppe. Aber das ist inzwischen ja leider schon fast Gang und Gebe.

Die großen Loa’s haben es insgesamt doch ganz schön in sich, viele Fähigkeiten, mit viel Aua und auch vieles was beachtet werden muss. Im Vergleich zum Heroischen Modus ändert sich Grundlegend nicht viel, bis auf das nun noch der Loa Krag’wa mit in den Kampf mitmischt. Dieser springt regelmäßig Ziele an und kickt SIe nach hinten, was vorallem sehr schnell tödlich enden kann wenn der Vogel gelandet ist und man aus dem Kreis geschmissen wird. Daher sollte man sehr darauf aufpassen, dass man nicht von Krag’wa getroffen wird, da es auch vermeidbarer Schaden ist.

Sonst ändert sich nicht viel außer das alles viel mehr Schaden verursacht, die Adds die erscheinen schnell getötet werden müssen und am besten darf wieder niemand sterben, vorallen in kleinen Gruppen.

Firstkill vom Bund der Entschlossenen bei der Konklave der Auserwählten