[Heroisch] N’Zoth, der Verderber

Aus seinem titanengeschmiedeten Gefängnis tief unter den Wellen verbreitete N’Zoth äonenlang heimlich seinen Einfluss in ganz Azeroth. Nun ist der Verderber frei und erscheint in seiner wahren Form, um seinen ultimativen Plan zu verwirklichen, seine Vision des Schwarzen Imperiums zu unserer neuen Realität werden zu lassen. Sollte niemand ihn aufhalten, wird alles um uns herum zum Abbild seines endlosen Wahnsinns werden.

N’zoth hat uns am Ende im Heroischen Modus gar nicht so lange aufgehalten wie am Anfang vermutet. Nach einigen Taktischen Umstellungen und Optimierungen bei den Laufwegen in den Zwischenphasen mit Pyschus hat uns sehr stark geholfen um viel Zeit gut zu machen.

Und danach ging es auch Schlag auf Schlag und schon lag N’Zoth der Verderber im Dreck, der Alte Gott den man in seiner echten und Wahren Form besiegt hat.

Ich danke wieder einmal meiner Gilde für den Tollen Zusammenhalt und dem Zeit Voraus Erfolg. Damit haben wir nun auch den Heroischen Content clear.
Mal sehen wenn die Memberzahl es mal wieder zulässt können wir uns vllt. nochmal im Mystischen Modus ausprobieren.

Firstkill vom Bund der Entschlossenen bei N’Zoth, der Verderber im Heroischen Modus