[Heroisch] Orgozoa

Orgozoa kümmert sich um Azsharas Brutstätte und bereitet sich auf den Tag vor, an dem ihre grauenvolle Schreckensbrut auf Azeroth losgelassen wird.

Lady ist Down Yeah! Und die Bosse sind mal wieder sehr schlecht skaliert bzw. die Leistungkurve im Raid ist wieder sehr unlinear…

Die Lady ist echt ein sehr starker Breakpoint und wird vielen Gruppen einiges an Zeit kosten. Aber wenn man erst mal an der Lady vorbei ist, wird es gleich viel einfacher. Orgozoa, kann eigentlich nichts neues außer mehr Aua und das auch noch die Adds aus Phase 1 in der 2. Phase erscheinen.

Nun muss man das Stampfen bei den Großen Adds in P2 abfangen mit der Gruppe, im Normalen konnte man einfach rausgehen. Sonst ändert sich wirklich nichts großartig. Man könnte er im Vergleich zu Lady Aschenwind, wirklich schon Freeloot nennen! Damit geht es auf zum Hofstaat.

Firstkill vom Bund der Entschlossenen bei Orgozoa Heroisch