[Heroisch] Sylvanas Windläufer – Der Zeit voraus!

Oribos ist in Gefahr, und so beginnt ein verzweifelter Kampf an der Spitze des Sanktums. Zwischen dem Kerkermeister und den Sterblichen, die ihm aufzuhalten suchen, steht Sylvanas Windläufer. Sämtliche Masken der Bansheekönigin sind gefallen, und so entfesselt sie ihre volle Macht, um den Verbannten zu beschützen,l während sich sein ultimativer Plan entfaltet.

Wir haben uns von Sylvanas nicht unterkriegen lassen. Insgesamt haben wir 122 Trys gebraucht damit Sie die Dame endlich entschlossen hat sich uns zu ergeben!
Diese Bansheekönigin hat uns lange an der Nase herumgeführt und einiges an Nerven sowie Zeit gekostet. Fast 2 Monate hat es gedauert bis wir Sie endlich in die Knie gezwungen haben.

Der ganze Kampf ist gefühlt unendlich lang mit gut 13 Minuten ist es wirklich mal wieder ein sehr langer Kampf. Endbosse haben schon öfters mal über 10 Minuten gedauert, aber dieser fühlte sich an wie 20 Minuten und das obwohl der Kampf eigentlich nur 3 1/2 Phasen hat wovon alle recht Movementlastig sind.

Aber nun haben wir es endlich geschafft! Auch mit dem Zeit voraus: Erfolg und damit ist unser Ziel erreicht!

Vielen Dank an meine Gilde die, diesen Raid wieder gemeinsam mit mir durchgestanden haben und Zeit, Mühe und Nerven mit mir geteilt haben. Und ein Video von dem Kampf gibt es auch noch oben drauf.

Firstkill von Sylvanas Windläufer Heroisch mit Zeit voraus Erfolg!
Vielen Dank an meine Gilde
Firstkill von Sylvanas Windläufer mit dem Erfolg Zeit voraus: Sylvanas Windläufer