Immerseus [10er] – Das Böse wurde geläutert

Der neue Patch ist da – natürlich haben wir uns gleich auf in den neuen Raid gemacht und wollten dem guten Garrosh den Hintern versohlen.
Leider hat sich der Wahnsinnige Höllschrei einiges an Unterstützung gesucht die uns das Leben schwer machen soll und den Weg versperrt.

Aber wir sind ja nicht umsonst der Bund der Entschlossenen, daher lassen wir uns von den 13 Gegner vor Garrosh nicht unterbekommen und stellen und jeder Herrausforderung die man uns stellt. Der erste Wahnsinnge Boss ist eigentlich das Tal der Ewigen Blüten selbst Immerseus, leider wurde das Wasser des Tals mit dem Herzen der Verderbnis verunreinigt und steht damit unter Garrosh Einfluss.


Damit blieb nur eine Wahl – wir mussten Immerseus wieder von der Verderbnis reinigen, damit der Weg zu Boss Nummer 2 gibt und das Wasser wieder geläutert wird. Was auch wieder dem Tal einen Schritt zur Genesung verhelfen wird.

Immerseus versuchte uns mit Ätzenden Schlägen, Wirbeln, Sha-Pfütze, verseuchten Tropfen und Sha-Tropfen selbst zu verderben. Dies hat uns aber nur wenig beeindruckt. Die Schläge haben die Tanks unter sich aufgeteilt, um die Tropfen haben sich alle gekümmert mit Ihren jeweiligen Fähigkeiten und dem Wirbel wurde ausgewichen.

Ehe wir uns versahen hatten wir Immerseus auch schon wieder gereinigt und uns auf dem Weg zum 2. Boss machen können. Das war ein guter Start in den Raid. Erster Abend 1 Boss liegt im Dreck oder doch besser im Wasser? 😉

Immerseus - Firstkill Bund der Entschlossenen 10er

Immerseus – Firstkill Bund der Entschlossenen 10er