Ji-Kun 10er – Nun flattert er nicht mehr

Nachdem der Raidabend schon sehr gut mit einem Firsttry bei Megaera angefangen hat, sind wir mit neuem Elan zum nächsten Boss gegangen. Ji-Kun war unser nächster Gegner.
Ein Großes Vogelvieh, mit einigen kleinen Kindern im Anhang.

Aus diesem Grund, mussten wir eine Gruppe abstellen um die Küken zu töten bevor Sie uns auffressen. Diese Gruppe hat sich denn auch perfekt darum gekümmert, so dass sich die Hauptgruppe vollkommen auf Ji-Kun konzentrieren konnte.
Dieser wollte uns mit seinen Krallenreißen, Giftpfützen, Federkielen und Abwind fertig machen und uns so in den Tot reißen.
Das haben wir uns aber nicht sehr lange angeschaut.
Am Ende des Raidabends, Pünktlich zum Last Try des Abends lag das Gefieder am Boden und hat sich nicht mehr gerührt.

Somit konnten wir 2 Bosse an einem Abend besiegen und somit steht Bund der Entschlossenen mit 6/12 Bossen sehr gut im Rennen.
Hiermit bedanken wir uns auch nochmal bei Kebal der diesen Abend ausgeholfen hat. Der Lob geht aber natürlich auch an alle anderen BDE’ler die eine super Arbeit geleistet haben. Weiter so und Boss Nummer 7 liegt auch in nächster Zeit!

Firstkill von Ji-Kun - Bund der Entschlossenen 10er

Firstkill von Ji-Kun – Bund der Entschlossenen 10er