Kromog [Normal] – Alt, Langsam und Blind?

Nachdem der Pünktliche Zugführer Thoga, keine Züge nicht mehr Korrdinieren kann. Ist das große Ungetüm Kromog der nächste Boss dem wir uns zu gemüte getan haben.

Der große und Uralte Magnaron Kromog hat sich der Eisernen Horde und Schwarzfaust angeschlossen und hilft Ihnen den gigantischen Bedarf an Eisen zu beschaffen.
Nachdem wir die Schwarzfelsgießerei angegriffen habe wurde der Magnaron zur der Verteidigung abgestellt. Zu Schwarzfaust bedauern ist Kromog leider nicht unbedingt der schnellste.
Seine einzigste starke Fähigkeit ist seine Schlagkraft. So groß wie dieses Monster ist so kann es auch Zuschlagen. Dies hat so einige Beulen in die Rüstungen unserer Tanks geschlagen. Diese können aber eine Menge einstecken.
Da Kromog sonst sehr langsam ist und seine Reichweite von seinen Schlägen sehr gering ist, haben wir Ihn einfach umgepustet.

Hier der Beiweis