Lei Shen [10er] – Zuviel Blitz und Donner

Nachdem der Eiserne Qon und die Zwillingskonkubinen rasch das Zeitliche Gesegnet haben, was sehr enttäuschend war, dafür das Sie Boss Nummer 10 und 11 waren.
Da haben andere Bosse am Anfang um einiges mehr an Können und Geschick von den Raids erfordert und weniger Fehler zugelassen.
Nichts desto trotz haben wir uns auf dem Weg zum Größen Bösewicht vom Thron des Donners gemacht.

Er hatte wenigstens den Titel Endboss verdient. Alles was mit Blitz und Donner zu tun hatte war Lei Shen’s Element. Wir haben uns nichts desto trotz nicht entmutigen lassen und haben nach 2 Raidabenden den Wahnsinnigen Lei Shen von seinem Thron geschubst.
Am Ende war es doch etwas zu viel von Blitz und Donner. Ein Mensch bekommt soviel Blitz und Donner nicht auch nicht gut. Wieso sollte es ihm anders ergehen?

Damit haben wir nun 12 von 12 Bossen aus dem Thron des Donners besiegt! Nun haben wir noch 1-2 Wochen bis Patch 5.4 kommt und damit die Belagerung von Ogrimmar. Solange werden noch einige HC Trys auf einige Bosse gemacht!

Vielen Dank an den gesamten Raid das wir es soweit geschafft haben.

Krikstan, Zarana, Tristress, Eluveitie, Filliza, Bloëdhgarm, Rangharr, Grimbeard, Keiros, Shamân

Firstkill Lei Shen [10er] – Bund der Entschlossenen