Megaera [10er] – Mega nennen wir anders

Nachdem Tortos endlich sein Lebenslicht ausgeblasen hat. Konnten wir uns der Hydra Megaera widmen.
Dieses Große Schlangenartige Monster wollte uns mit seinen ganzen Köpfen das Leben sehr schwer machen.
Feuer, Eis und Gift alles Zeitgleich und noch viel mehr aus dem Hintergrund.

Wir haben uns davon trotzdem nicht beirren lassen und uns dieser Herrausforderung gestellt. Zumind. dachten wir es sei eine Herrausforderung. Nach dem ersten Try des Abends wussten wir das Megaera alles andere als Mega oder Mächtig war.

Da die Hydra nach unserem ersten Try schon im Dreck lag und sich nicht mehr Gerührt hat. Damit heißt es für den BDE 5/12 down und das es weiter zu Ji-Kun geht.

Wir sind Stolz auf euch BDE im First Try des Abends!!!

Firstkill Megaera - Bund der Entschlossenen - 10er

Firstkill Megaera – Bund der Entschlossenen – 10er