[Normal] Inzwischen bei 8/10 im Sanktum

Nach 2 Wochen haben wir 8 von 10 bösen Bossen beseitigen können! Von Seelenfetzer Dormazain, über den Überrest von Ner’zhul hin zu Leidensschmied Raznal, sowie den Wächter der Ersten und Schicksalsschreiber Roh-Kalo konnten wir diese 5 Bosse allesamt besiegen! Dormazain, Ner’zhul und Raznal sind alle sehr Movement Intensiv, aber wenn man die Mechaniken einmal verstanden hat sind Sie gar nicht mehr so schwer.


Bei dem Schmied gibt es für größere Gruppen wenig Platz und dort ist auch viel Timing und schnelles Zerstören von Objekten angesagt. Es kommt eine zerstörerische Reihe von Kugeln wo sich schnell eine Schneise geschlagen werden muss, damit man auf die andere Seite der Plattform kommt. Wenn man hier zu langsam ist, wird es viele Tote geben und damit schnell zu einem Wipe führen.

Der Wächter der Ersten ist ein DPS-Checker habt ihr zu wenig Schaden dabei werdet ihr einfach nur Verlieren! Bei kleinen Gruppen ist jeder tote DD gleichzusetzen mit einem Wipe. Aber sonst kann man den Wächter schon als einen Flickwerk Kampf betiteln man muss sich relative wenig bewegen und kann Wunderbar seine Rota fahren und nur ab und zu mal bewegen.

Der Schicksalsschreiber Roh-Kalo ist dagegen wieder ein recht Movementlastiger Kampf. Es muss sich doch relative viel bewegt werden, es gibt einige Fähigkeiten auf die man aufpassen muss, die sonst schnell zum Tot führen können und eine neue Mechanik gibt es dazu auch noch.

Nun stehen noch 2 alte bekannte Gesichter auf dem Plan einmal Kel’Thuzad und die „liebe“ Sylvanas Windläufer welche uns diesen ganzen Schlamassel überhaupt erst eingebrockt hat! Wir hoffen das wir diese beiden in der nächsten ID auch mal zu Gesicht bekommen und im besten Fall sogar lege können, damit wir uns schneller dem Heroischen Modus widmen können.