Primordius [10er] – Keine Blubbs mehr für Ihn

Nachdem Dumuru das Zeitliche gesegnet hatte. War Primordius nun der nächste der sich uns in den Weg gestellt hat. Da wir Hindernisse aus dem Weg schaffen, war das auch wieder hier unser Ziel.

Mit einer etwas Unkonventionellen Taktik haben wir Primordius noch ein letztes mal seine Lebendige Flüssigkeit essen lassen. Nur war es sein letztes Abendmahl!
Jede Zieh-Taktik und mit Adds töten ist viel zu aufwendig und macht den Fight unübersichtlich.

Unsere Erfolgsrezept:
Man nehme den Boss stelle Ihn in die Mitte und Nuket Ihn einfach um.
Schnell, einfach, übersichtlich und Effektive.
Was will man mehr?

Auf zum nächsten Boss – Dunkler Animus wir kommen!

Ein ganz Großer Dank geht auch nochmal an unsere beiden Aushilfen und Freunde:
Impius und Jainara

Primordius 10er - Firstkill Bund der Entschlossenen

Primordius 10er – Firstkill Bund der Entschlossenen