Schattenfürst Iskar [Normal] – Alles nur fürs Fliegen

Nachdem Blutschatten endlich das zeitliche gesegnet hatte, war der Schattenfürst Iskar unser nächstes Ziel.

Nachdem Iskars Bemühungen, Terokk zu schützen und neue Macht zu erlangen, in Frustration endeten, machte ihm Gul’dan ein Angebot und ein Versprechen, den uralten Fluch von Sethe zu brechen. Jetzt, wo er wieder fliegen kann und aus den Schatten aufgestiegen ist, kann Iskar, der Meister der Illusion und Täuschung, endlich seine Rache ausüben.

So ist Iskar zu seiner neuen Macht gekommen und hat sich damit gleichzeitig dem Bösen verschrieben. Gul’dan hatte wieder einen weiteren Handlanger für sich gewonnen.
Der Schattenfürst ist ein sehr lustiger und Interessanter Fight mit einer mal etwas anderen Mechanik wie man Sie sonst kennt.
Es wurde sehr viel mit Illusionen gearbeitet und vielen verschiedenen Fähigkeiten die mit aber alle mit Geschick und etwas Glück aus hebeln kann. Aber seht einfach selbst, Bilder sagen mehr wie Tausend Worte.