Schmelzofen [Normal] – Nachschub gerät ins Stocken

Nachdem der Riese Kromog als letztes das Zeitliche gesegnet hatte blieben noch 2 Optionen der Schmelzofen der den Nachschub für Waffen und Rüstungen sorgt oder die Iron Maidens.

Kurzerhand haben wir uns für das Herz des Berges und seiner Uralten Macht entschieden.
Der Schmelzofen wartet mit einigen Sorten von Adds auf – von Schlackeelementaren über Feuerrufer zu Urelementaristen weiter zu Wacharbeitern und Gebläsearbeiter sowie Ingenieure. Alle haben natürlich ihre Eigenarten und Fähigkeiten die den Fight schnell unübersichtlich machen.

Wenn man sich davon aber nicht beirren lässt und alles sauber runterspielt kann der Boss nicht besonders viel. Teamwork ist bei diesem Fight sehr wichtig. Aber macht euch einfach selbst einen Überblick von unserer Taktik: