Scorethar der Ewige [Normal] – Nichts ist für Ewig

Nachdem endlich und nach vielen Trys Xhul’horac besiegt ist war Scorethar der nächste an der Reihe zu unserem großen gesamt Ziel.
Scorethar benötigt ein paar Trys um sich einzuspielen und auch für den Tank mit dem Konstrukt klar zu kommen, aber wenn diese Phase einmal überstanden ist, sollte dem Sieg über diesen Boss nichts mehr im Wege zu stehen.
Die Seelen der größten Krieger der Draenei werden in schimmernde Konstrukte gesetzt und dienen als ewige Wächter zur Verteidigung ihrer Leute. Socrethar, der vor seinem Fall in die Dunkelheit Mitglied des Exarchenrats war, hat dieses heiligste aller Rituale missbraucht und ein verzerrtes Teufelskonstrukt verwendet, um seine Seele nach seiner Niederlage in Talador zu bewahren.

Scorethar versteckt sich zunächst in einem Teufelskonstrukt, dieses Konstrukt muss als erstes besiegt werden, bevor der eigentlich Boss erscheint. Dieses Konstrukt wird uns aber am Ende noch eine sehr große Hilfe sein.
Die Maschine hat nicht besonders viel Life und sollte relative schnell besiegt sein, danach geht es in Phase 2. Hier ändert sich doch einiges und es kommen einige Adds, sowie Fähigkeiten hinzu.Nachdem Scorethar das Konstrukt verlassen hat, kann der 2. Tank dieses Gerät übernehmen und die gleichen Fähigkeiten einsetzen wie der Boss schon zuvor.
Diese sind auch sehr wichtig, damit man alle Fähigkeiten und Adds in Schach halten kann.

Scorethar muss regelmäßig unterbrochen werden, sprecht euch da ab wer unterbricht, hier ist es auf jeden Fall von Vorteil 2-3 Meeles im Gepäck zu haben, dies macht vieles einfacher. Zusätzlich gibt es noch ein wichtiges Add, der sogenannte Dominator was ab und zu erscheint, dieses muss schnell beseitigt werden, damit wieder Schaden auf den Boss gemacht werden kann.
Desweiten sollten ein paar Bomber für die Adds die einen Verfolgen abgestellt werden, damit die schnell fallen.

Hier aber einfach nochmal die bewegten Bilder, leider kein schöner Firstkill von uns, aber er liegt!