Ta’yak Wirbelt nicht mehr [10er]

Der nächste Boss im Herzen der Angst musste das Zeitliche Segnen – Klingenfürst Ta’yak.

Der Klingenfürst hat sich auf Windtechniken spezialisiert er wollte uns mit Windlauf-Debuffs zur Strecke bringen, diese haben wir aber einfach Ignoriert und gegen geheilt.

Nachdem er festgestellt hat das, dass keine Wirkung auf uns hat, packte er die nächste Fähigkeit aus – Der Sturmschlitzer. Er hat überall in seinem Raum Wirbelstürme verteilt die uns aus dem Konzept bringen sollte. Aber auch dies hat nicht gereicht um uns zu Töten. Nachdem Ta’yak langsam am Verzweifeln war wollte er unsere Tank Töten mit dem Intensivieren womit er den Schaden der Tanks in die Höhe treiben wollte. Unsere Tanks haben sich aber Gedacht das können wir besser uns haben den Debuff einfach im rechten moment abgespottet.
Nun blieben ihm nur noch 2 Techniken übrig aus seinem Repertoire – als nächstes wollte er uns mit seinem Unsichtbaren Schlag vernichten wo er unsere Gruppe aus dem Hinterhalt angreifen wollte, aber wir haben ihn trotzdem gesehen, da er sich nicht wirklich Unsichtbar machen konnte und somit konnten wir seine Effektivität seines Schlages minimieren ohne Tote.
Nun blieb ihm nur noch ein Entfesselter Sturm, der uns von Ta’yak trennen sollte. Der Sturm sollte uns Töten aber unsere Laufkünste und unsere Heiler haben alles dagegen getan das wir überlebt haben.
Nachdem wir alle seine Fähigkeiten überlebt haben uns er nichts gegen uns aufzuweisen hatte, hat der Klingenfürst aufgegeben und sich seinem Schicksal hingegeben.

Damit ist der Weg geebnet zu Garalon mit seinen Pheromonen. Er wird das nächste Opfer sein.

Firstkill Bund der Entschlossenen - Klingenfürst Ta'yak

Firstkill Bund der Entschlossenen – Klingenfürst Ta’yak