EM Tippspiel 2020/21

Hallo liebe Freund des Tippspiels,

wir ihr alle sicherlich mitbekommen habt, wird es dieses Jahr keine Fußballeuropameisterschaft 2020 geben. Diese wurde aufgrund der CORVID-19 Pandemie um 1 Jahr verschoben.

Wir bedauern das aus vielen Gründen, aber die Gesundheit aller steht natürlich an erster Stelle.

Wir werden auf jeden Fall zur Fußballeuropameisterschaft (wann auch immer Sie nun starten wird) wieder ein Tippspiel auf die Beine stellen. Eigentlich liegt es auch schon fast fertig bereit und wartet nur auf seinen Einsatz.

Ich hoffe ich kann euch nächstes Jahr wieder so Zahlreich empfangen, wie schon zur letzten Fußballweltmeisterschaft 2018! Jeder Spieler ist Herzlichst Willkommen und die eine oder andere neue Funktion wird euch auch erwarten und vorallem die Mobile Ansicht hat sich stark verändert und verbessert, so das Ihr in Zukunft auch besser von Unterwegs oder vom Tablet aus an dem Tippspiel teilnehmen könnt.