Tyrannin Velhari [Normal] – So du mir, so ich dir

Nach den unaufhörlichen Hindernissen um zu Archimonde zu kommen, hat sich wiedereinmal ein weiteres Objekt in unseren Weg gestellt. Diesmal war es die Tyrannin Velhari. Wie die ganze Geschichte am Ende für Sie ausgegangen ist, könnt ihr hier am Ende selbst sehen.

Als Gul’dan seine Gabe den Sargerei anbot, hatte sich Velhari ihre Ziele bereits gesetzt und war schnell und rücksichtslos im Dienstgrad aufgestiegen. Unter ihren Feinden als Tyrannin bekannt, war sie eine der ersten, die die teuflische Berührung annahm und dadurch ihre Fähigkeiten noch weiter verstärkte. Sie trägt jetzt eine Verhöhnung des heiligen Symbols der Naaru zur Schau, das von ihrer Hingabe zur neuen Ordnung zeugt.

Diese Tyrannin besitzt als solches nicht all zu viele Fähigkeiten, aber diese Techniken die Sie beherrscht haben es doch in sich.
In der 1. Phase ist das wichtigste Ziel für den Raid die Bewegungen auf ein Minimum zu reduzieren. Velhari erzeugt eine Aura wo man für jeden Schritt mehr Schaden erhält.
Aber da Sie Rücksichtslos ist, war das in P1 noch nicht alles. In regelmäßigen Abständen erzeugt die Tyrannin Bodeneffekte aus denen man raus muss. Diese Ausfallschritte sollten aber auf ein Minimum reduziert werden um den Debuff nicht zu weit nach oben schnellen zu lassen.
Des weiteren kommt in jeder Phase noch ein Add. Diese sollten auch zügig beseitigt werden.

P2, die ab 70% Leben vom Boss startet, verschwindet der Bewegungsdebuff und es entsteht ein neuer Debuff und nach kurzer erscheint auch das nächste Add. Dieses muss unterbrochen werden und sollte schnell getötet werden um die Phase entspannter zu machen und mehr Schaden auf Sie drücken zu können.
Der neue Debuff sorgt dafür das die Spieler nur noch zu einer gewissen Prozentzahl voll geheilt werden können. Diese Prozentzahl verringert sich mit der Zeit, daher muss diese Phase schnell beendet werden damit die Leute nicht an diesen Debuff sterben.
Zusätzlich gibt es einen weiteren Debuff der jegliche Heilung bis etwa 1,2 Mio Absorb verhindert. Dieser Debuff kann vom jeweiligen Spieler entfernt werden, dadurch verschwindet der Debuff nur nicht sondern springt auf das nächste Ziel weiter. Dies passiert bis dieses Schild komplett weggeheilt ist. Solte ein Target zu low im Leben sein sollte der gedisspelt werden damit der Spieler am Ende nicht stirbt.
Wenn das Add down ist und eure großen Cooldowns wieder ready sind sollte Heldentum oder Blutrausch gezündet werden um Velhari schnell auf 40% zu bringen und damit die 3. Phase starten zu können.

In Phase 3 erscheint wieder ein neues Add dieses sollte schnell beseitigt werden um sich danach in Ruhe auf Velhari konzentrieren zu können. Der Debuff in dieser Phase hilft die Tyrannin schneller zu beseitigen da unser Schaden um 20% erhöht wird pro Stack, zeitgleich erhöht dieser aber auch Unseren Erlittenen Schaden um 10% pro Stack.
Und um dem die Krone aufzusetzen erzeugt Velhari die ganze Zeit Voids unter sich aus dennen man schnell rauslaufen muss. Sprich die böse Dame wird am Rand des Raumes im Kreis gedreht um die Flächen gut ablegen zu können.
Und hier gibt es all dies nochmal in Bewegter Form!