Xhul’horac [Normal] – Teufelsenergie ist kein Allheilmittel

Zakuun ist besiegt, auf unseren Weg zu Archimonde stand uns als nächstes Xhul’horac im Weg.
Dieser Boss hat uns einige Nerven und Zeit gekostet, aber am Ende konnte uns das Ungeheuer aus den Untiefen des Nethers auch nicht aufhalten.

Gul’dan hat ein Wesen namens Xhul’horac aus den Tiefen des Wirbelnden Nethers heraufbeschworen. Xhul’horac ist eines der mächtigsten Leerenphantome. Diese parasitären Wesen reißen Löcher in die Strukturen der Realität und verschlingen und absorbieren alle Energie und Wesen, die sie vorfinden. Gul’dan hat Xhul’horac mit Teufelsenergie versorgt und für seine Zwecke manipuliert, um ihn ein Portal aufreißen zu lassen, durch das die Truppen der Brennenden Legion eindringen können

Xhul’horac hat so einige Fähigkeiten durch die Teufelsenergie von Gul’dan zusätzlich bekommen. Diese ganzen Fähigkeiten muss man auch erst einmal alle überblicken.
Teufelssog, Leerensog, Wichtel, Instabiles Leerenscheusal, Teufelsschlag und grüne und Lila Pfützen dürfen sich nicht im Raid kreuzen, sonst gibt es Explosionen die sehr ungesund sein können. Um nur einen kleinen Ausblick auf die Fähigkeiten des Bosses aufzuzeigen.
Wenn man, aber gutes Movement beweist und ein bisschen Schaden mitbringt, kann man dieses verbesserte Leerenphantom auch besiegen.