Zugführer Thoga [Normal] – Die Bahn sollte sich ein Beispiel nehmen

Nachdem die Flammenbändigerin sich uns geschlagen geben musste ist nun der Pünktliche Zugführer Thoga als nächstes an der Reihe.

An seiner Pünktlichkeit sollte sich die Deutsche Bahn mal ein Beispiel nehmen. Der Operator koordiniert seine Züge mit einer präzisen Gekauigkeit das es schon fast Unglaubwürdig erscheint das dies gelingen kann.
Aber trotz seiner Genauigkeit konnte er uns nicht besiegen.
Selbst seine vollen Züge voller Adds konnten dem BDE nicht aufhalten.

Bomben, Impulsgranaten, Waffenträger, Kanonen und Feuerheilerinnen hat uns Thoga entgegeworfen. Aber wir haben die Zähne zusammengebissen und alles besiegt bis der Operator im Dreck lag und danach kam jeder Zug mit Stunden Verspätung an.

Viel Spaß mit dem Video!