[Heroisch] Zul, der Wiedergeborene

Lange hat uns Zul geärgert, aber so schnell geben wir nicht auf!
Der Wiedergeborene ist wieder so ein Boss der Schwerer wird je weniger Spieler man zur Verfügung hat, daher ist in kleinen Gruppen eine gute Aufstellung sehr zu Empfehlen. Diese kann sehr viel ausmachen, auch ein Braumeister mit seiner Statue des Schwarzen Ochsen ist Gold wert bei diesem Kampf um die Adds schnell an den Tank zu binden und Schaden der Gruppe zu vermeiden.

Im Heroischen Modus kommt noch eine Blutlache hinzu, in die immer ein Spieler stehen muss, da es sonst massiven Schaden im Raid gibt, dafür muss sich jeder zuständig fühlen, da dies schnell zu einem Wipe führen kann wenn in der Fläche niemand drinnen steht. Vorallem in Phase 2 wird es gemein, da dort die Lachen ebenfalls kommen und auch mal in den Blutpfützen sein können. Rote Pfützen auf Roten Grund ist schon sehr gemein.

Wenn Phase 1 überstanden ist kommt eigentlich erst der richtige Hammer, Massiver Schaden auf Tanks, Fear auf diversen Spielern, Blutflächen, Blutlachen. Unterm Strich heißt es Schaden Schaden Schaden auf den Boss damit der Kampf so schnell wie möglich beendet wird. Da einen Zul sonst auf Dauer mit seinen Fähigkeiten besiegen würde.

Wir haben lange gebraucht für uns die richtige Taktik zu finden, ohne mind. 1 Priester ist der Fight auch noch weitaus schwieriger, da der Massendispell genauso hilfreich ist wie die Statue vom Braumeistermönch.
Aber was lange währt wird gut, oder wie heißt es so schön. Als nächstes geht es Abwärts zu Mythrax, mal schauen wie lange er uns ärgert.

Firstkill von Mythrax im Heroischen Modus
Firstkill von Zul im Heroischen Modus