3 auf einen Streich

Das nennen wir mal einen sehr Erfolgreichen Raidabend
2. Abend in der Drachenseele und wir haben mal gleich 3 Bosse ins Jenseits geschickt!

Kriegsherr Zon’ozz – Yor’sahj der Unermüdliche – Hagara die Sturmbinderin

Sie alle haben wir an diesen Abend den Gar aus gemacht!

Mit dem Kriegsherren haben wir einfach Pingpong gespielt und haben ihn am Ende einfach gegen die Wand geschmettert, diesen Schmetterball hat er wohl nicht ganz so vertragen.

Bund der Entschlossen - Kriegsherr Zon'ozz 10er

Bund der Entschlossen - Kriegsherr Zon'ozz 10er

Yor’sahj wollte mit ganz viel Glibber und Blubbs rumspielen, aber weil wir das nicht wollten haben Wir ihn nicht spielen lassen und weil er denn ganz böse geworden ist und wie ein Kleines Kind geweint hat, haben wir ihm mal Manieren beigebracht und ihm vom einen vor den Latz verpasst damit er endlich aufhört, aber diesen Latz hat er nicht vertragen und hat sich gleich ergeben.

Bund der Entschlossen - Yar'sahj der Unermüdliche 10er

Bund der Entschlossen - Yar'sahj der Unermüdliche 10er

Die Sturmbinderin, ja Sie wollte uns mit Eislanzen, Elementaren, Eisstacheln und Frostgräbern den Gar ausmachen. Problem nur Sie wusste nicht das wir schon die großen Elementar-Bosse Ragnaros und Al’Akir in den Grund und Boden gestampft haben und somit keine Angst mehr vor Elementaren haben. Auch die Frostgräber haben uns gelangweilt, da wir uns bei Sindragosa schon ausreichend Frostbeulen geholt haben und damit gegen sowas Immun sind.

Bund der Entschlossen - Hargara die Sturmbinderin 10er

Bund der Entschlossen - Hargara die Sturmbinderin 10er