Das Tippspiel ist Online

Wie immer kommt alles ganz anders als geplant. Eigentlich wollte ich das Tippspiel schon letztes Wochenende fertig bekommen, aber am Ende war leider das komplette Wochenende im Reallife eingespannt.

Nun 3 Tage später als geplant, habe ich es doch noch geschafft, alles fertig zu bekommen. Damit möchte ich euch wie zur fast jeder WM/EM die letzten Jahre, wieder Willkommen heißen zum Tippspiel!

Für die Aktiven Bund der Entschlossenen Member, wird es wieder eine Interne Gruppe geben, wie die letzten Jahre zuvor auch schon. Genauso wie zuvor wird es für den Gewinner innerhalb unserer Gruppe wieder eine WoW Marke geben, die ich spendiere und in den Lostopf werfe.

Für das gesamte Tippspiel kann ich leider keinen Gewinn stellen, aber lasst uns trotzdem gemeinsam Spaß haben

Hier geht es zum Tippspiel: https://wm22.bde-malygos.de