Der Eiserne Qon [10er] – Alles andere als Eisern

Es ist wieder soweit.

Boss Nummer 10 hat uns zu Gesicht bekommen. Der Eiserene Qon und seine 3 Quilen sollten uns wie die 9 anderen Bosse davor abhalten zu Lei Shen vorzudringen.

Leider war der Qon wohl noch nicht ganz Wach wo wir zu ihm gestoßen sind. Zumind. lässt sich anders das Schwache auftreten von Ihm und seinen 3 Quilen nicht anders erklären.

Es gab nur eine einzige Fähigkeit welche Interessanter war und einen leicht ins Schwitzen gebracht hat. Dies war die Wirbelphase vom 2. Quilen wo die Heiling und der Schaden stark verringert wurden. Aber mit unserem Hexer und seinem Portal wurde die ganze Geschichte um einiges entspannter. Dort schickten wir unsere Heiler rein den 2. Tank da er keine tollen Fähigkeiten zum Laufen hat und unseren Jäger. Der Rest ist mit Klassenspezifischen Fähigkeiten selbst vom Zentrum des Sturms davongelaufen.

Nach dieser Phase war es nur noch einfaches runterspielen. Für einen Boss vom Ende des Progress haben wir etwas mehr erwartet. Aber so sollte es nicht sein. Damit geht es nun zu den Zwillingskonkubinen und dem vorletzten Boss vom Thron des Donners.

Kirkstan, Eluveitie, Rangharr, Grimbeard, Filliza, Bloëdhgarm, Jainara, Zarana, Shaman, Impius

Der Eiserne Qon – Firstkill vom Bund der Entschlossenen