Der ewige Palast – Die nächsten Drei Normal

Die nächsten 3 Bosse brauchten ein bisschen Einspielungsphase, aber auch nicht soviel das es nervig geworden wäre. Orgozoa ist eigentlich ein sehr einfacher Kampf wo man auch nicht allzu viel falsch machen kann.

Der Hofstaat der Königin ist auch nicht so schwer, man muss als Tanks nur das passende Spott Timing finden und denn sollte auch das kein allzu schwerer Kampf werden.

Za’qul, Vorbote von Ny’alotha ist dagegen schon eine etwas andere Hausnummer und hat uns bisher am meisten Zeit gekostet. Viele Phasen und alle müssen den ganzen Kampf im Auge behalten werden und auch noch Tentakeln die immer mal wieder mitten im Kampffeld erscheinen und einen gerne mal aus dem Spielfeld schmeißen wollen, was gerne und schnell tödlich enden kann. Dieser Boss benötigt schon etwas mehr Einspielungsphase und ein gutes Abschätzen, wann man Adds Ignorieren kann und wann man Sie nochmal zum Ende machen muss.