Der Unheilsverkünder!

Hier etwas für unsere Insider:

Es gibt hier bei uns eine kleine Kategorie Spezialerfolge. Um so einen Erfolg zu erhalten oder zu ergattern, muss man schon eine Menge tun oder sehr auffällig bei uns geworden sein, oder sehr seltsame Dinge tun. Einige können sich schon mit so einem Erfolg rühmen. Nun darf sich noch jmd. dazu gesellen. Grimbeard darf sich seit heute auch zu den auserwählten zählen.

Hier dürft Ihr euch noch bestaunen wofür er diesen Erfolg bekommen hat und auch seinen neuen Titel!

Grimbeard der UnheilsverkünderSo ein Talent, Gabe oder doch eher Fluch hat in dieser Gilde wirklich noch niemand an den Tag gelegt. Regelmäßig hat Grimbeard, das Unheil angezogen oder heraufbeschworen. Der Raid/Try oder Mystic+ läuft gerade gut und denn kommt so ein Spruch wie, es ist noch niemand gestorben das sieht gut aus! Bang – 3 Mann Tot oder irgendwelche anderen Horrorszenarien geschehen. Dafür können wir Ihm nur einen Title verleihen, nämlich den Unheilsverkünder.

Viel Spaß damit Grimbeard und Herzlichen Willkommen im Club der Auserwählten 🙂