Die erste Woche im Grabmal ist rum – 5/9 NHC

Die erste Woche im Grabmal des Sageras ist nun durch wir konnten uns ganz gut behaupten und haben innerhalb der ersten ID 5 Bosse auf die Abschussliste setzen können. Im Normalen Schwierigkeitsgrad gehen die Anforderungen doch recht Human in die Höhe. Goroth sollte für niemanden ein großes Problem darstellen, eigentlich kann der gute Kerl nichts und sonderlich viel Schaden teilt er im NHC auch nicht aus.

Bei der Dämonische Inquisition benötigt man mal etwas Taktik und etwas Feingefühl für die Tank-Switches, aber wenn man dies einmal raus hat, stellt sich der Boss auch als leichter als Gedacht heraus. Ein gutes Timing zum Switchen ist wenn Atrigan seine Knochensäge macht.

Harjatan war die Nummer 3, dieser Encounter benötigt nur etwas Movement und Koordination, wenn die Dinge laufen sollte der gute Naga auch schnell dem Erdboden gleich gemacht sein.

Mit der Herrin Sassz’ine geht es weiter und wir bleiben im Kühlen und feuchten zu Hause der Nagas. Diese gute Dame stellt eigentlich genauso wenig Probleme da war schon Harjatan. Diese Nagas haben nichts mit denen aus BC gemein.

Und zu unserem Abschluss der ID gab es noch die Schwestern des Mondes zu betrachten oder am Anfang auch nicht. Diese waren die ersten Tage noch etwas Buggy sind manchmal einfach in P2 verschwunden, womit man sich nur noch sterben lassen konnte.
Aber nach ein paar Hotfixes später konnten die Schwestern zuverlässig gelegt werden werden. Im NHC prinzipiell mit 1 Tank spielbar, solange er etwas robuster ist und die P3 mit dem Endspurt nicht zu lange dauert.
Sonst bietet der Fight auch nicht so viele Herausforderungen. Fähigkeiten ordentlich abfangen oder Ausweichen und Schaden, Schaden und nochmal Schaden auf den Boss bzw. die Eulen.

Damit ist unsere erste ID im Grabmal geendet 5/9 für den Anfang ist doch ganz ok. Hoffentlich können wir uns demnächst denn auch schon den HC Modus anschauen.