Ein Alter Bekannter – Gruul [Normal]

Der neue Raid – Die Schwarzfelsgießerei ist nun seit gestern geöffnet daher konnten wir es uns natürlich nicht nehmen mal einen Blick zu riskieren.

Und siehe da was finden wir? Ein altes bekanntes Gesicht – zumind. vom Namen her. Der gute Herr Gruul will uns wieder einmal den Weg versperren.

Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen. Also sind wir schnell auf den Boss zu und dachten uns versohlen ihm mal den Arsch.
Nach ein paar Trys haben und 1-2 kleinen Änderungen haben wir Ihm denn auch wieder gezeigt wer hier das sagen hat und das es nicht Garrosh ist.

Das hat auch schnell der Altvater der Gronns begriffen uns sich uns Ergeben! Aber seht einfach selbst.

Vielen Dank an meine Gruppe dem Bund der Entschlossenen für den ersten schnellen Kill im neuen Raid!