Eiserner Koloss Heroic [10er] – Ein Umweltverpester weniger

Das große Ungetüm „Der Eiserne Koloss“ war das nächste Opfer auf unserem Heroischen Weg zu Garrosh.

Im Heroischen Modus verändert sich nicht allzu viel, aber die paar Änderungen haben es in sich. Zusätzlich zu mehr Aua bekommt der Boss noch 2 weitere Fähigkeiten.
Einmal ein Sägeblatt welches einen Spieler anvisiert und am Ende eine Drehung zurück zum Boss macht. Dies macht in Kombination mit den üblichen Laserbrand und Erdbohrern massiv Schaden und  kann schnell zum Tode eines Mitstreiters führen wenn dies alles auf einmal auf einen Spieler einschlägt.

Während der Seismischen Aktivität kommt wieder einiges mehr an Schaden als im Normalen Modus. Zusätzlich zu dem erhöhten Schaden kommt ein Mörsereinschlag in einem Radius von 40m. Diese Einschläge kommen so Zahlreich und Heftig das es im 10er nicht möglich ist diesen gegen zu heilen. Daher haben wir uns einfach nach hinten kicken lassen und den Einschlag, Einschlag sein lassen, da dieser nur 40m Reichweite hat.
Die Schockimpluse müssen mit Raid-CD oder Heal-CDs gekontert werden. Da die Impluse so stark sind das sonst die Gruppe wipet.
Viel Erfolg beim legen und Danke an meine Gilde für den nächsten HC Kill!

Eiserner Koloss Heroic [10er] -Firstkill vom Bund der Entschlossenen

Eiserner Koloss Heroic [10er] -Firstkill vom Bund der Entschlossenen