Galakras [10er] – Es hat sich ausgeflattert

Nach dem letzte ID das Sha gefallen ist dachten wir uns probieren wir uns mal an Galakras.
Also nichts wie los am Do schnell die ersten 4 Bosse legen und danach zu dem großen Vogel.Der Kampf gegen Galakras, ist eigentlich sehr kurz – wenn man die ganzen Addwellen vor dem eigentlichen Bosskampf ignoriert. Diese haben es aber leider Stellenweise ganz schön in sich.
Viele verschiedene Addwellen mit vielen verschiedenen Arten von Adds. Die jeder eine Spezielle Behandlunge brauchen.
Einige müssen im richtigen Moment gestunt werden, andere müssen aus der Ferne down gemacht werden, weil Sie nicht zum Tank oder zu der Gruppen kommen wollen.
Von oben kommen dauernd Feuerpfeile. Desweiteren muss noch eine 3-4 Mann Starke Gruppe 2 Türme einnehmen. Dieser Fight erfordert einiges an Koordination und Leistung.
Aber wir haben uns nicht abschrecken lassen und uns diesem Kampf gestellt.

Nach 2-3 Testläufen hatten wir das System auch ausreichend durchschaut um Galakras direkt angreifen zu können und danach war es schon fast ein Kinderspiel!

Das heißt der Weg zu Boss Nummer 6 ist frei und der nächste auf der Abschussliste.

Wieder einen Großen Dank an Ipet der wieder einmal mit seinem DK ausgeholfen hat.

Galakras - Firstkill Bund der Entschlossenen 10er

Galakras – Firstkill Bund der Entschlossenen 10er