Gewinnspiel zu UEFA EURO 2016 [UPDATE]

Moin BDE’ler und Mitraider,

Die Fußballeuropameisterschaft startet in einigen Tagen in Frankreich.
Zu diesem Anlass habe ich wieder ein Tippspiel auf die Beine gestellt, wie schon zur Weltmeisterschaft 2014.

Dieses Jahr schmeißen Rangharr, Kirkstan und meine wenigkeit (Fenryl) jeweils einen Monat Spielzeit in World of Warcraft in den Gewinnertopf für die aktuellen Raider des BDE-Kaders.
Der Gewinn wird auf den 1., 2. und 3. Platz unter uns aufgeteilt. Falls jmd. von euch ebenfalls was in den Pott rein schmeißen möchte meldet euch bei mir. Denn können wir es hier ebenfalls mitteilen. Damit alle informiert sind und sich jederzeit informieren können.

Wie kann man am Tippspiel teilnehmen?
Dies ist ganz einfach, registriert euch einfach auf folgender Seite:

Tippspiel zur EURO 2016

Ihr müsst euch nur bis zum 10. Juni 2016 bis spätestens 21 Uhr registrieren. Sobald das Eröffnungsspiel begonnen hat ist eine Registratur leider nicht mehr möglich.

Ich freue mich über jedes bekannte Gesicht auf der Seite. Das Tippspiel ist natürlich komplett kostenlos und kostet euch nichts.

Viel Spaß beim Tippspiel und danke fürs mitmachen

Grüße Euer

Blödi

Update:

Herzlichen Glückwunsch Pandorá zum 1. Platz von unseren Raidern!
Auch Glückwunsch Zarana und Kirkstan zum 2. sowie zum 3.

Die Gewinnausschüttung erfolgt denn die nächsten Tage bis wir uns Online treffen.