Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr 2014

Hallo Freunde des Lieben Bund der Entschlossenen,

es ist mal wieder fast ein ganzes Jahr vergangen in dem wir gemeinsam viel Zeit verbracht haben. Ich hoffe alle haben Ihre Zeit genossen und beim BDE oder auch gemeinsam mit dem Bund.
Ich hoffe Ihr hattet fast immer gemeinsam Spass mit und die Raids haben euch auch immer Spaß gemacht. Ich erinnere mich an manche Lustigen Szenen im Raid zurück Bonbonblau nur um mal eines zu nennen. 🙂

Ich Wünsche euch allen Nachträglich noch ein gutes Weihnachtsfest, die ich im Spiel oder über Facebook nicht erreichen konnte!

Ich freue mich schon wieder auf die ersten neuen Raids im neuen Jahr und hoffe das wir Garrosh schnell vermöbeln können und mit neuen Elan starten können.
Und da, das Jahr 2013 nun mehr auch keine halbe Stunde mehr anhält, wünsche ich euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und mögen eure Vorsätze alle in Erfüllung gehen. Möge es In-Game oder auch im wirklichen Leben sein!

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014