[Heroic] Der gefallene Avatar – Zu tief gefallen

Die Sommerphase ist vorbei und damit sind wir wieder Vollzählig und können nun richtig aktiv Bosse klatschen. Nachdem die letzten Wochen schon sehr gut liefen, ging es auch so gut weiter. Sprich der vorletzte Boss im Heroischen Modus des Grabmals des Sageras ist nun auch bezwungen.

Nachdem ihr von Aegwynn aufgetragen worden war, das Grabmal des Sargeras zu verteidigen, hütete die Gefallener Avatar es über Jahrhunderte. Doch die Wächterin sah nicht voraus, welche Wirkung die sickernde Teufelsenergie des Avatars auf dieses Titanenkonstrukt haben würde. Die allmählich durch diese Bosheit verderbte Maid trachtet nun danach, alles zu zerstören, was sich ihr entgegenstellt.

Der Avatar ist einmal gefallen und Wir haben ihn noch tiefer fallen lassen und dafür gesorgt, das Er nie wieder fallen kann, da er nie wieder aufstehen kann. Im Heroischen Modus ändert sich nicht viel im Vergleich zum Normalen Modus, bis auf das ein paar Flächen zusätzlich erscheinen, diese stellen, aber kein allzu großes Problem rein, mit 2 Leuten rein und schon ist diese Fähigkeit so gut wie aus dem Spiel genommen.
In Phase 2 kommen noch ein paar Tornados denen man recht Problemlos ausweichen kann. Sonst kann der Avatar nur fallen und sterben!

Damit bleibt nur noch der gute Kil’jaeden übrig dieser soll auch demnächst fallen, damit der Einfluß der Legion in Azeroth endlich ein Ende hat. Auf in den Sieg!

Firstkill des Gefallenen Avatar im Heroischen Modus vom Bund der Entschlossenen