[Heroic] Kil’jaeden – Wir sind der Zeit voraus Yeahhh

Endlich sind wir mal wieder Vollzählig im Raid und damit konnten wir nun endlich den Endboss vom Grabmal des Sageras richtig angehen.

Nach dem Handel, der die Draenei auf ihre Flucht zu den Sternen schickte, glaubte Kil’jaeden, die Legion sei unaufhaltsam. Doch all seine betrügerischen Taten konnten nicht verhindern, dass Ihr diesen bedeutsamen Augenblick erreicht habt. Der Dämonenfürst ist über das Ausbleiben von Sargeras‘ versprochenem Sieg aufs Äußerste erzürnt und wird Euch selbst in einem letzten Kampf entgegentreten, der das Schicksal Azeroths für immer bestimmen wird.

Im Grabmal steht nur noch ein Gegner und dies ist Kil’jaeden Persönlich. Immer wieder kommt uns Kil’jaeden in den Weg und versucht uns aufzuhalten. Dies hat schon damals im Sunwell Plateau nicht funktioniert und wird auch heute wieder nicht funktionieren.

Einige Zeit haben wir uns an Kil’jaeden geärgert, aber bei weitem nicht so lange wie bei Archimonde oder anderen Endbossen. Die letzte Phase ist im Verhältnis zu so mancher anderer letzten Phase recht „einfach“ und ist nur ein sauberes runterspielen und Augen aufhalten.

Dagegen sind die ersten beiden Phasen vom unserem „lieben“ Eredar doch einiges Anspruchsvoller. Aber mit getimten CDs und ordentlichen Absprachen funktionieren auch diese gut.

Nach einigen Üben, Einstudieren und an den Fight annähern was uns ca. 75 Trys gekostet hat, konnten wir Velens alten Freund Schlussendlich besiegen und das sogar mit dem Zeit voraus Erfolg!

Auch nochmal einen lieben und großen Dank an meine Gilde! Ihr habt wieder einen guten Job gemacht und habt nicht das Handtuch geschmissen, wo wieder alles scheiße aussah! Auch einen lieben Dank an Bruké der uns das eine oder andere mal im Raid ausgeholfen hat 😉

Somit kann der neue Raid in der Welt der Legion kommen!