[Heroich] Opulenz

Vor langer Zeit ließ König Dazar seinen Goldschatz verzaubern, damit er sich gegen jeden erhebt, der nicht sein rechtmäßiger Besitzer ist. Schon viele Diebe sind überrascht jenem Schatz erlegen, den sie rauben wollten… eine wichtige Lektion für alle, die den Thron bestehlen wollen.

Nachdem Grong nun Endgültig das Zeitliche gesegnet hat, war der Schatz von König Dazar dran, dieser war aber verzaubert und Schwer bewacht. So schnell sollte man nicht an den Schatz kommen. Aber wir haben uns mutig dieser Bestie aus Gold gestellt und am Ende auch schnell besiegt.

Viel ändert sich im Verhältnis zum Normalen Modus nicht, die Anfangphase ist gleich, nur das alles mehr Aua macht. Nur beim Bosskampf kommt eine neue Fähigkeit hinzu. Der Münzregen, ein Anvisierter Spieler bekommt einen Münzregen ab der über 2 Mio Schaden zufügt. Dieser muss durch die Gruppe abgefangen werden oder mit speziellen Fähigkeiten negiert werden, wie Gottesschild, Schildkröte oder ähnliches.
Wenn ihr den Weg zum Boss recht Problemlos meistert sollte der Boss kein allzu großes Problem darstellen.

Im Verhältnis zu Mara und Anathos oder Grong ist der Kampf tatsächlich ein Witz. Nun erwartet und die Konklave, mal sehen wie lange die sich gegen uns wehren kann.

Firstkill von der Opulenz im Heroischen Modus vom Bund der Entschlossenen