[Heroisch] Abyssalkommandantin Sivara

Abyssalkommandantin Sivara ist eine Meisterin des physischen und maischen Kampfes und hat Azsharas Frontkämpfer schon zu unzähligen Siegen geführt.

Sivara war der erste Heroische Boss im Ewigen Palast, ein bisschen hat uns die „Dame“ aufgehalten, aber auch nicht allzu lange. Grundlegend ändert sich nicht besonders viel im Vergleich zum Normalen Modus, außer das alles mehr Aua macht und wir etwas mit dem Berserker-Timer zu kämpfen hatten.

Aber nachdem wir alle Abläufe noch etwas optimiert haben, jeder nochmal das etwas mehr aus seinem Charakter raus geholt hat und das Sterben minimiert wurde, konnten wir auch die Abyssalkommandantin besiegen und uns damit die Erste Heroische Kerbe besorgen.

Als nächstes kommt denn das Schwarzwasserungetüm, dran mal sehen was dort so passiert.

Abyssalkommandantin Shivara