[Heroisch] Azsharas Glanz

Dank des willigen Opfers ihrer Hofdame hat Azshara ein Elementarwesen aus Strum und Magie erschaffen. Die von der Seele ihrer ergebenen Dienerin befeuerte Monstrosität ist der Avatar von Azsharas Glanz.

Boss Nummer 3 steht uns nun im Weg bzw. stand uns im Weg. Aber auch dieser kann im Heroischen nichts anderes wie auch im Normalen Modus. Wer denn Boss schon sauber im Normalen spielt, sollte auch kein Problem mit der Heroischen Version davon haben. Wir konnten ihn sehr schnell besiegen und Tote hatten wir ebenfalls keine.

Eine gute Taktik für den Boss ist es sich immer bei den Tanks zu sammeln und immer nur weiter zu laufen wenn die Wirbel kommen. Die Arkanen Bomben laufen nach hinten raus und können dort dispellt werden.
In der Zwischenphase haben wir die Arkanen Bomben vorne bei den Tanks abgelegt, damit die Gruppe nicht aus versehen in die Bomben fliegen kann. Und wenn dies sauber gespielt wird ist der Kampf kein Problem.

Damit geht es nun zur Lady Aschenwind, die soll ja doch einiges dazu gelernt haben im Heroischen Modus. Die ersten Trys auf Sie haben das auch schon bestätigt, es ist auch wieder ein Kampf der für kleinere Gruppen bedeutet schwerer ist als für 20-30.

Azsharas Glanz Heroisch