[Heroic] Double Strike Die Trostlose Heerschar & Herrin Sassz’ine

Lange ist es her das wir einen Kill verbuchen konnten im Heroischen Modus des Grabmal., aber dafür nun gleich 2 Bosse an einem Abend.

Als nächstes haben wir uns die Trostlose Heerschar vorgenommen. Einige Trys zum Einspielen vor allem als Heiler meinerseits hat es gedauert. Danach mussten wir die Verhältnisse in P3 noch etwas anpassen, da wir sonst oben zu wenig Spieler waren und uns die Mechaniken einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Aber nachdem wir diese paar Punkte geändert haben lief es wie ein Länderspiel und unterm Strich ein Perfekter Try ohne Tote, ganz aller BDE Manier wenn was liegt denn richtig!

Nachdem der Abend schon so gut lief und wir immer noch genug Zeit übrig hatten dachten wir uns „Ach komm lass uns gleich die Herrin verhauen!“ Nichts leider gesagt als getan. Ab zu Herrin ein paar Trys später und pünktlich zum Last Kill hat auch die Herrin das Zeitliche gesegnet. Und wir konnten endlich den nächsten Kill für uns verbuchen. Das war aber auch dringend Zeit nach der letzten langen Durststrecke.

Mittwoch Abend und 2 neue Bosse liegen so fängt die Raidwoche doch gut an! Mal sehen was der Donnerstag noch so für Überraschungen bringt!